• Jobs Job bei Viega Holding GmbH & Co. KG

Business Intelligence Experte (m/w) – Industrie 4.0

Viega Holding GmbH & Co. KG

Attendorn

Attendorn

Business Intelligence Experte (m/w) – Industrie 4.0 Viega Holding GmbH & Co. KG Attendorn Sie erarbeiten passgenaue BI-Lösungen im Industrie 4.0 Umfeld, wirken aktiv bei der Architekturgestaltung von BI Anwendungen vom Frontend (Dashboarding, Reporting, Data Mining etc.) bis zum Backend (Data Warehouse, Big Data) mit.

Experte (m/w) Business Intelligence - Industrie 40 Um Den Neuen Strategischen Und Technischen Anforderungen Als Technologieführer Auch Weiterhin Gerecht Zu Werden Investieren Wir In Die Zukunft Unseres Global Agierenden Familienunternehmens Im Rahmen Vielzähliger Strategischer Initiativen Und Programme Wollen Wir Dabei Auch Verstärkt Die Chancen Nutzen Die Sich Durch Die Digitalisierung Ergeben Hierbei Verfolgen Wir Das Ziel Unsere Sehr Hohe Produkt- Und Servicequalität Für Unsere Kunden Und Marktpartnern Durch Die Weiterentwicklung Digitaler Services Und Informationsangebote Auszubauen Das Ist Ihre Chance Und Perspektive Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Business Intelligence Experte (w/m) Mit Herzblut Und Digitaler Dna Für Unseren Zentralbereich It Ihre Aufgaben: Sie Erarbeiten Passgenaue Bi-lösungen Im Industrie 40 Umfeld Sie Wirken Aktiv Bei Der Architekturgestaltung Von Bi Anwendungen Vom Frontend (dashboarding Reporting Data Mining Etc) Bis Zum Backend (data Warehouse Big Data) Mit Sie Designen Und Implementieren Analysen Kennzahlen Und Reports Sie Unterstützen Das Team In Konzeption Und Umsetzung Der Projekte Ihr Profil: Sie Bringen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Mathematik Ingenieur- Oder Naturwissenschaften Mit Gute Sql Kenntnisse Und Sehr Gutes Wissen Zu Datenbanken Werden Vorausgesetzt Sie Haben Idealerweise Big Data Kenntnisse In Einem Produktionsnahen Umfeld Bereits Gesammelt (zb Hadoop Non-sql-db) Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Von Mindestens Einem Bi-produkt (zb Sap Bi / Bo Sas Cognos Birt) Sie Weisen Eine Hohe Bereitschaft Zur Qualifizierung Für Die Entsprechenden Tätigkeitsfelder Auf Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Großgeschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unser Gehaltsmodell Ist Attraktiv Und Entspricht Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Wenn Es Sie Reizt In Einer Zentralen Gestaltenden Funktion Verantwortung Zu übernehmen Sowie Die Digitale Transformation Bei Einem Weltmarktführer Mitzugestalten Und Voranzutreiben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Business Intelligence Experte (m/w) – Industrie 40 Sie Erarbeiten Passgenaue BI-Lösungen Im Industrie 40 Umfeld Wirken Aktiv Bei Der Architekturgestaltung Von BI Anwendungen Vom Frontend (Dashboarding Reporting Data Mining Etc) Bis Zum Backend (Data Warehouse Big Data) Mit Attendorn

Prozessentwickler Produktion / Lean Trainer (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Attendorn)

Qualitätsfachkraft (m/w) Fertigung
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Lennestadt)

Verkaufsberater (m/w)
   Viega Holding GmbH und Co. KG (Österreich - Gebiet Wien)

Mitarbeiter:in Darlehensbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
   Müritz-Sparkasse (Waren (Müritz))

Mitarbeiter in der Reisemobil Vermietung (m/w/d)
   Reisemobile Brüggemann GmbH (Rheine)

ICON (Freiburg im Breisgau)